Zum Inhalt springen

Service-Ticket

Service-Ticket

Wir bieten Ihnen professionellen Service in den verschiedenen Bereichen unserer Diensleistungen an.
Angefangen über einen Reparaturservice für Desktop-PC, Notebook und andere Geräte, bieten wir Ihnen
zusätzlich einen Vor-Ort-Service an. So können Probleme und aufkommende Fragen am Besten gelöst,
bzw. geklärt werden. Vom Aufstellen, Anbringen, Erklären von Fernsehgeräten, bis hin zu LAN- und WLAN
Installation, Konfiguration und Reparaturen. Sollten Sie außerdem Fragen zur Telekommunikation haben,
was einen Verkauf, Installation, Aufbau und Installation betrifft. So können wir Sie gerne beraten.

Mit Hilfe unseres Service-Tickets, können Sie ganz einfach und bequem Ihr Anliegen an uns richten.
Nach Eingang der Nachricht an uns, kontaktieren wir Sie und schauen, wie wir Ihr Anliegen oder Problem
an schnell und unkompliziert lösen können.

Vielen Dank



Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Erreichbarkeit
Priorität des Service-Tickets


*Falls Sie ein dringendes Anliegen haben, und unseren Service oder unsere Dienstleistungen in kürzester Zeit in Anspruch nehmen müssen, entstehen Ihnen Extrakosten. Über den Mehraufwand werden Sie im Einzelnen vorher aufgeklärt. (Priorisierung, zügigere Abwicklung, nach Geschäftsschluss, am Wochenende, etc.). Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wichtiger Hinweis zum Thema Datenschutz
Ich habe mich auf Website von Saphir Computer umgesehen und bin mit der Maus nach unten gescrollt, habe mir dort unter der Rubrik Datenschutz die jeweiligen Bestimmungen angesehen und verstanden.